mindfulknitting

  Startseite
    Strick
    Book of the month
  Archiv
  My patterns/Errata
  Errata: Mirabilis shirt
  Errata: Laughing Carrots Cardigan
  Short row heel
  Online knit mags
  Lost in Translation
  SP 12 questionnaire
  Books 2008
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    maschenkunst
    - mehr Freunde




  Links
   Agnes
   Amelia
   Angeknüpft (Mandy)
   Angela
   Anne
   AUdrey
   the blue blog
   bread&circulars
   Cecile
   Claudia
   Dances with wool
   dolliedaydream
   Eireann
   Erika
   Georgia
   Himawari (Claudia)
   Hipknits
   Ingrid
   ishi-knit
   Juju
   Kim
   Kim Salazar
   Kleines sockhaus
   Knitty-blog
   Knitty links
   Kyndra
   Maria's linklist
   Maria's blog
   Mascha
   making things
   Marie
   Michelle
   Oeline
   Paula
   Poshyarns
   Reisreus
   Saartje
   savannahchik
   See Eunny knit
   serendipity
   Singing Weaver
   skein
   strikkelis
   Susan
   Strickmamselle
   Susan's artesprit
   Tammina
   Thread&Yarn
   Tina
   Torsades
   Ulla
   Ulrike's spinning around blog (unbedingt anschauen)
   wise craft
   Wollmeise
   Yarnstorm
   Yarnharlot




  Letztes Feedback





https://myblog.de/mindfulknitting

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm back

Thesis written, bound and handed in! Hooray! I spent last week down home, handed in the thesis and have since tried to forget all about it...
I had a lovely time with my mother, relatives and friends. The weather was also fantastic, just a perfect week, after a couple of unreal weeks beforehand.
I did knit while writing on the short stories of Rudolph Fisher and among other things this got finally finished:



It is my Icarus shawl. It is very light and delicate and not as huge as the one I did for my friend, which you can see here again:



When I returned home on the weekend the winter issue of Vogue Knitting and the spring issue of Knits were waiting for me. What do you think about the new layout of Knits?
Have you heard that Eunny Jang will be the new editor at Knits. Gosh, how I envy her.

I'll blog more regularly in the weeks to come!

Meine Magisterarbeit ist abgeschlossen, gebunden und abgegeben, und jetzt versuche ich nicht mehr an sie zu denken... Die Wochen davor waren ziemlich surreal, dafür war dann die Woche nach der Abgabe um so schöner. Das Wetter in Tübingen war herrlich und ich hatte eine phantastische Zeit mit meiner Mutter, meinen Verwandten und Freunden - allerdings viel zu wenig.

Während des Schreibens ist endlich auch mein Icarus fertig geworden. Er ist viel leichter und zarter als der für meine Freundin, dafür aber nicht so groß und kuschelig wärmend.

Als ich nach Hause kam, warteten die Spring Knits und die Winter Vogue Knitting auf mich. Wie gefällt Euch das neue layout der Knits? Habt ihr gelesen, dass Eunny Jang die neue Editorin bei Knits wird? Den Job würde ich auch gerne machen... Obwohl ich ja fürchte, dass man dann keine Zeit mehr für stricken und bloggen hat.
14.3.07 22:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung