mindfulknitting

  Startseite
    Strick
    Book of the month
  Archiv
  My patterns/Errata
  Errata: Mirabilis shirt
  Errata: Laughing Carrots Cardigan
  Short row heel
  Online knit mags
  Lost in Translation
  SP 12 questionnaire
  Books 2008
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    maschenkunst
    - mehr Freunde




  Links
   Agnes
   Amelia
   Angeknüpft (Mandy)
   Angela
   Anne
   AUdrey
   the blue blog
   bread&circulars
   Cecile
   Claudia
   Dances with wool
   dolliedaydream
   Eireann
   Erika
   Georgia
   Himawari (Claudia)
   Hipknits
   Ingrid
   ishi-knit
   Juju
   Kim
   Kim Salazar
   Kleines sockhaus
   Knitty-blog
   Knitty links
   Kyndra
   Maria's linklist
   Maria's blog
   Mascha
   making things
   Marie
   Michelle
   Oeline
   Paula
   Poshyarns
   Reisreus
   Saartje
   savannahchik
   See Eunny knit
   serendipity
   Singing Weaver
   skein
   strikkelis
   Susan
   Strickmamselle
   Susan's artesprit
   Tammina
   Thread&Yarn
   Tina
   Torsades
   Ulla
   Ulrike's spinning around blog (unbedingt anschauen)
   wise craft
   Wollmeise
   Yarnstorm
   Yarnharlot




  Letztes Feedback





https://myblog.de/mindfulknitting

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dinosaur





Hello fellow-knitters,

how was your weekend? Mine was pretty busy as we first celebrated my daughter's 8th birthday, then were invited to a party and on Saturday we attended the long night at the university. They always have a very interesting program. As usual my daughter enjoyed the math workshop immensly.

Knitwise, I only finished another pair of socks for the Opal sock line. But I have a pic of the second kid's sweater from last week. It is the dinosaur sweater from Lucinda Guy's book. As those who are familiar with the book can see, I changed the colors completely. I wanted it to be a fresh spring-like sweater. The material is a very soft cotton yarn produced in Italy. I bought it at www.wollkontor.de.



Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich war ziemlich beschäftigt. Freitag feierten wir den 8. Geburtstag meiner Tochter und abends waren wir noch zu einer Einweihungsparty eingeladen.

Samstagabend/-nacht verbrachten wir bei der langen Nacht der Wissenschaft. Sie haben immer ein sehr interessantes Angebot. Wie immer gefiel meiner Tochter der Mathe-Workshop (diesmal unter dem Motto "Mädchen!Macht!Mathe!") am besten. Sehr schön war aber auch die Zaubershow eines Philosophen, der die Zusammenhänge zwischen Philosophie und Zauberei erklärte.

Gestrickt habe ich mal wieder nicht viel. Nur ein Paar Söckchen für die Tutto-Aktion ist fertig geworden. Dafür habe ich ein Foto von dem Dino-Pulli aus Lucinda Guys Buch. Wer das Buch kennt, sieht, daß ich die Farben komplett geändert habe. Ich wollte, daß es ein frühlingshafter Pulli wird. Die Wolle ist superweich. Ein Baumwollgarn aus Italien, das ich bei www.wollkontor.de gekauft habe.
15.5.06 10:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung